Jochen Rudat: Elon Musks ehemaliger Weggefährte bei CARIFY

CARIFY - März 17, 2021

Jochen Rudat: Elon Musks ehemals wichtigster Mann in Europa ist jetzt bei CARIFY on board.

Der Ex-Tesla Europachef Jochen Rudat unterstützt CARIFY mit seiner langjährigen Erfahrung in der Elektroauto Branche und bringt innovative Expertise ins Team.


Nach 10 jähriger Tesla Erfahrung jetzt im CARIFY Advisory Board

2009 - als Tesla noch ein unbekanntes Start up in der Automobilbranche war - 

startete Jochen Rudat als einer der ersten Mitarbeiter in Europa durch. Sein Einstellungsgespräch hatte er mit Elon Musk persönlich. Die Innovationskraft hat ihn dazumal überzeugt, für den Elektromobilitäts-Giganten zu arbeiten.

Für Jochen Rudat war klar, dass in der Elektromobilität die Zukunft liegen würde, obwohl er tatsächlich für diesen Karriereschritt zu Beginn oft belächelt wurde. 10 Jahre später leitete er das Tesla Team in Zentraleuropa, und Tesla revolutionierte den Automarkt.



Was meint Jochen Rudat zum Auto Abo Konzept von CARIFY?

«Carify ist mit seinem Angebot ein Vorreiter moderner und einfacher Mobilität. Das Modell des Auto-Abos hat eine grosse Zukunft vor sich und wird auch mit der zunehmenden Elektrifizierung der Autos einen enormen Mehrwert bieten, um den Wandel zu neuen Antriebstechnologien zu beschleunigen. Ich sehe viele Parallelen zwischen Tesla und Carify. Die konsequente Umsetzung innovativer Ideen und das Streben nach stetiger Verbesserung.»

Ganz klar äussert sich Jochen Rudat über den Mehrwert der Auto Langzeit-miete für die Schweizer Autohäuser:

“Sowohl auf Kunden- als auch Garagenseite wird Elektromobilität immer mehr nachgefragt bzw. angeboten. Um die Markttransformation von Brenn- zu Elektromobilität möglichst geschmeidig zu vollziehen, schlägt CARIFY hierbei die Brücke für sowohl Kunden, Händler als auch Hersteller.”

Mit dieser Verstärkung möchte sich CARIFY weiterhin die

Mobilität revolutionieren und einen Trend setzen der bleibt.

Finde jetzt dein passendes Abo

Finde dein Auto


Interessante Links:
Dein Business ist das Verkaufen von Autos - und du willst wissen wie du mit Auto Abos Geld verdienen kannst ?


Erfahre mehr




Zurück zu den Blogs

In Zusammenarbeit mit der Zürich Versicherung Zurich Insurance

KOSTENLOSE HEIMLIEFERUNG

BEI BUCHUNGEN AB 6 MONATEN MIT DEM CODE SPRINGDELIVERY

FINDE DEINEN DEAL

Dieses Angebot ist gültig bis zum 31.03.2024.

Promo Image

Ähnlich